1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: setup.exe ist keine zulässige win32-anwendung.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JumpinJackJoe, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe folgendes Problem:

    Nach Windows XP Proffesional wollte ich noch andere Programme von CDs installieren.

    Allerdings bekomm ich dann folgenede Fehlermeldung:

    setup.exe ist keine zulässige win32-anwendung

    Anzumerken ist das das Symbol von setup.exe Dateien nicht richtig angezeigt werden kann.

    Wer kann mir helfen

    THX JumpinJackJoe
     
  2. osho

    osho Kbyte

    hallo,

    du bist dir sicher, dass die programme mit xp prof. (sp2 ??) kompatiebel sind?

    gruss vom osho
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Schau doch mal mit einem Hex-Editor in den Header der Datei. Vielleicht ist es gar keine exe. Die ersten beiden Bytes müßten :

    4D 5A

    sein.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  5. ja ist office 2003 packet
    auf meinem laptop kann ich die datei normal starten
    Kanns sein das ich da schon einen virus oben hab
    Norton Anti-Virus fährt von selbst runter...

    Ausser Betriebssystem und Norton hab ich noch nichts oben
     
  6. papalex

    papalex Byte

    @JumpinJackJoe,

    das muss aber nicht unbedingt daran liegen, dass es eine falsche Bit-Version ist:
    ich hatte früher sogar ab und zu mal, dass die Startdatei von der PC-Welt CD dieselbe Meldung leiferte, obwohl vorher schon mal lief, und natürlich später dann irgendwann auch wieder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen