Fehlermeldung: Speichersteuerblöcke...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Olaff, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olaff

    Olaff ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo, hier nochmal meine Anfrage ob jemand diese Fehlermeldung kennt: Datei kann nicht kopiert werden, die Speichersteuerblöcke wurden zerstört. Es handlet sich um eine Datei von ca. 2GB, die ich über mein Netzwerk vom Mac auf PC übertragen will. Mit kleineren Dateien funktioniert es ohne Probleme, jedoch diesmal meldet WinXP diesen Fehler. Kann mir jemand sagen worum es sich handelt und wie ich das Problem lösen kann?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen