fehlermeldung: "the memory could not be 'written'."

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maggu, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    kann mir mal jemand bei folgender fehlermeldung
    [​IMG]
    weiterhelfen. die anwendung spielt hier keine rolle. der fehler taucht ab und an auf - mal öfters mal weniger.
    irgendein fehler von xp - vielleicht durch falsche dlls verursacht? festplatte vielleicht fehlerhaft? oder arbeitsspeicher? oder speicher von der grafikkarte?
    bräuchte dringend unterstützung
     
  2. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    vielleicht half mir auch jenes
    www.stata.com/support/faqs/win/wincrashmem.html

    hab mal "video rom bios shadow" ausgestellt - jetzt wars mal weg
    VORERST


    wenn ich beim login von xp ein falsches passwort eingegeben habe, ist die fehlermeldung bis jetzt immer aufgetaucht - jetzt nicht mehr.

    das prog davideo hat bei mir (bei dem versuch es zu starten) bis jetzt auch IMMER die fehlermeldung verursacht - nun ging es
     
  3. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    kann ich mir aber nicht vorstellen, da so ähnliche fehlermeldung auch kommt wenn ich beim starten von xp (beim einloggen) ein falsches passwort eingebe und da sollte die anwendung - also windows - wohl noch keinen fehler haben
     
  4. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    seltsam, sollte eigentlich gehen:
    http://calypso.spaceports.com/~maggu/winxp/fehler.jpg

    dort steht

    The instruction at "0xBLABLA" referenced memory at "0xBLABLA". The memory could not be "written".
    Click on OK to terminate the program
    Click on CANCEL to debug the program
     
  5. chickenpox

    chickenpox Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    54
    Not Found
    The requested URL was not found on this server.

    das ist das, was ich zu sehen bekomme. Kannst du das bitte in Worte fassen, sodass Außenstehende auch mal einen Blick darauf werfen können? Greetz Scotty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen