Fehlermeldung und dann kein Seitenaufbau mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fibu, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fibu

    Fibu Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem: immer wenn ich ins Internet gehe kommt nach ca. 10-20sek folgende Fehlermeldung

    16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    dl.exe
    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    CS:0f2c IP:0206 OP:63 61 74 69 6f Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.


    Die Datei DL.EXE ist unter C:\Dokumente und Einstellungen\-NAME-
    Falls man sie löscht, erscheint sie nach kurz darauf wieder. Die Datei ist ungefähr 5kb groß.

    Nachdem die Datei sich startet kann der Internet Explorer keine Seite mehr aufbauen !

    Kann mir da jemand helfen ob es irgend ein Programm dagegen gibt? Ich kann ja leider selbst nur wenige Sekunden im Internet zubringen

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen