1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung und dann kein Seitenaufbau mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fibu, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fibu

    Fibu Byte

    Hallo,

    Ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem: immer wenn ich ins Internet gehe kommt nach ca. 10-20sek folgende Fehlermeldung

    16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    dl.exe
    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    CS:0f2c IP:0206 OP:63 61 74 69 6f Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.


    Die Datei DL.EXE ist unter C:\Dokumente und Einstellungen\-NAME-
    Falls man sie löscht, erscheint sie nach kurz darauf wieder. Die Datei ist ungefähr 5kb groß.

    Nachdem die Datei sich startet kann der Internet Explorer keine Seite mehr aufbauen !

    Kann mir da jemand helfen ob es irgend ein Programm dagegen gibt? Ich kann ja leider selbst nur wenige Sekunden im Internet zubringen

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen