fehlermeldung: Ungültige Partitionstabelle

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Deeperslash, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deeperslash

    Deeperslash Byte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    46
    Hallo allerseits! :D
    Ich habe vor kurzem versucht meinen PC neu zu machen. Ich hatte Xp & Linux drauf und ich habe C: formatiert und die Partitionen von Linux gelöscht. Das D: Laufwerk habe ich nicht formatiert,weil darauf meine eigenen Dateien sind. Bei der Xp Installation hat der Pc Xp auf die Festplatte kopiert und den Computer neugestartet. Dann kam die Meldung "Ungültige Partitionstabelle" und die Installation wird nicht gestartet.
    Wie schaffe ich es Xp zu installieren ohne meine Dateien zu verlieren. :aua:
    Bitte helft mit. Ohne meinen PC komme ich nicht aus. Ich brauche ihn in vielerlei Hinsicht.:bet:
    danke im voraus :danke: :danke:
     
  2. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    Der MBR sollte beschreibbar sein... (s. BIOS-Einstellung)
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Lade dir (auf einem Anderen Rechner) http://www.toms.net/rb/ herunter und erstelle die Bootdiskette. Nach der Anmeldung führst du fdisk aus und postet den Zustand. Nimm jedoch noch keine Änderungen vor!

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen