Fehlermeldung unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Darth, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    Hi, also ich bekomme seit geraumer zeit eine Fehlermeldung, die ungefähr so lautet "die Anwendung "X" hat in..... einen Fehler verursacht drücken sie OK um das Programm zu debuggen und abbrechen um das programm zu beenden..."

    Ich bekomm den Fehler, bei ein paar programmen und auch bei manchen spielen..

    Ich habe win xp sp1 + sicherheitsupdates... eine idee worans liegt?
     
  2. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    Also ich habe das Problem mittlerweile einschränken können! Und zwar passiert der Fehler nur, wenn man zuvor den Windows Media Player 9 heruntergeladen hat... Sehr verwirrend, hat jemand das gleiche Problemn nach dem Update?
     
  3. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    sry, für den doppelpost...

    Aber weiss niemand wie ich das beheben kann, vielleicht hat jmd ja auch die gleichen probleme :(
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Poste die Fehlermeldung doch mal bei :google:!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen