1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung USB-Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mikohach, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo!

    Ich bekomme beim Löschen temporärer Dateien mittels DiskCleaner (http://www.xs4all.nl/~mp2004/) bei angeschlossener WD-USB-Platte folgende Fehlermeldung:

    Die Datei oder das Verzeichnis \Recycled\Di11.ini ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

    OK

    Nachdem diese Fehlermeldung erscheint befindet sich auch etwas im Papierkorb (-> Symbol mit Inhalt). Bei einem Doppelklick auf den Papierkorb befindet sich aber keine Datei im Papierkorb.

    Wenn ich die USB-Platte von meinem Win2000-Rechner abschließe taucht diese Fehlermeldung nicht mehr auf und bei erneutem Ausführen des DiskCleaners ist der Papierkorb leer. Somit muss der Fehler mit der USB-Platte zusammenhängen.

    Kennt jemand diesen Fehler? Wie kann man ihn beseitigen?

    mfg Mikohach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen