Fehlermeldung von Anti Virus 2005 beim öffnen von Word

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von abbazia11, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abbazia11

    abbazia11 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    habe symantec security +Anti Virus 2005 auf dem PC Instaliert.Nun erscheint immer wenn ich Word von Office XP aufrufr folgende Meldung "Norton Antivirus 2005 does not support the repair feature , please uninstall and reininstall" dahinter fährt der Windos installer auf.Es kann doch nicht sein das ICH NORTON NOCHMAL INSTALIEREN MUSS; BEI DEN UMSTAND DER PRODUKTAKTIVIERUNG:WER HAT NEN TIP WIE ICH DIESES REPARIEREN KANN?Habe bei symantec angerufen die wollen unglaubliche 29€.Es muss doch einen weg geben.Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen