Fehlermeldung von DriveImage 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von drexler, 2. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    tag,

    ich hab gestern PowerQuest DriveImage installiert. heuet start ich (nicht zum ersten mal nach der installation) meinen pc und krieg schon vor der eingabe des windows-kennworts diese fehlermeldung: http://screenshots.haque.net/screenshots/view/5025/screenshot-5025.jpg

    ich hab mit dem programm gestern ein hdd-image erstellt und ich glaube, dass ich den computer heuete das erste mal, seit der erstellung des images eingeschalten hab.

    also, bitte versucht, mir zu helfen!

    danke im voraus, mfg

    drexler

    (die fehlermeldungen lassen sich wegklicken, kommen aber immer wieder)
     
  2. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    danke. das isses sicher. nur wie deaktivieren?
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    DriveImage kann auch als Image-Server fungieren. Dabei wird ein Image als virtuelles Laufwerk zur Verfügung gestellt, auf das man dann über das Netz als Freigabe zugreifen kann.
    Wie es aussieht, hast Du den Image-Server aktiviert und dann das erstellte Image an einen anderen Ort kopiert, sodaß es nicht mehr eingebunden werden kann. Entweder Du kopierst es an den Ort seiner "Geburt" zurück oder, was sinnvoller wäre, Du deaktivierst den Serverdienst!
     
  4. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    war nicht meine schuld...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen