Fehlermeldung von Mhotkey.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von niemand65, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemand65

    niemand65 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    beim Anmelden bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

    "mHotkey hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    Was ist das für ein Programm?
    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Niemand65
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. conny0815

    conny0815 ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    eventuell liegt es an der eingeschränkten Berechtigung des Users. Auf meinen Rechner habe ich 2 User eingerichtet.
    Der 1. mit voller Administration, dabei wird Windows ohne Fehlermeldung hochgefahren.

    Mit dem 2. User (eingeschränkter Berechtigung), erhalte ich eine Fehlermeldung zu mhotkey.exe.

    Weiter bin ich noch nicht gekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen