Fehlermeldung von Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tommy1488, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy1488

    Tommy1488 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    10
    Wer kann mir helfen!!!
    habe in meinem Rechner ( Win98) eine Soundkarte ( Zentronix) eingebaut und auch meines erachtens die treiber ordentlich instaliert.
    Es kommt auch Ton bloß jedesmal wenn ich meinen Rechner neu starte bekomme ich die Fehlermeldung:( Unable to Control 3D
    Error Setup Mixer)
    Wer kann mir das erklären bzw. sagen wie ich diese Fehlermeldung behebe.
    Vielen Dank !!
     
  2. dor_isch

    dor_isch ROM

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    7
    klingt wie die software zu der soundkarte mit der er nicht klar kommt!
    geh ma auf start->ausführen und gib ma msconfig ein dann auf systemstart und guck ma ob da ein hacken bei dem 3D mixer ist oder irgendwas was so ähnlich klingt! wenn das der fall ist nimm den einfach raus weil den brauchste im regelfall nicht
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    kann dor_isch nur recht geben. Es kann natürlich auch in den einstellungen der soundkarte sein wo man das ausstellen kann. Win98 konnte noch vieles nicht unterstützen. An die Erweiterungen, Service Patches und so kommt man nicht mehr bei MS oder so, so einfach dran

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen