1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

fehlermeldung-was mache ich verkehrt???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jvbremen, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jvbremen

    jvbremen Byte

    Hallo leute,

    ich versuche verzweifelt eine e-mail mit videoanhang zu versenden.es kommt aber immer eine e-mail mit dieser fehlermeldung zurück.

    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. The following addresses failed:

    <assia@online.de>

    SMTP error from remote server after RCPT command:
    host mx01.kundenserver.de[212.227.15.134]:
    550 <assia@online.de>: invalid address


    --- The header of the original message is following. ---

    Received: from [84.144.148.183] (helo=WerderFan)
    by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu4) with ESMTP (Nemesis),
    id 0ML21M-1FeaD32AmH-0003iM; Fri, 12 May 2006 18:10:24 +0200
    Date: Fri, 12 May 2006 18:09:15 +0200
    From: =?iso-8859-1?Q?Jens_V=F6lkert?= <laa@online.de>
    To: =?iso-8859-1?Q?wilfried_V=F6lkert?= <assia@online.de>
    MIME-Version: 1.0
    Message-ID: <000701c675de$6b55ea60$15b2a8c0@WerderFan>
    Subject: Logitech Video-Mail
    Content-Type: multipart/mixed;
    boundary="----=_NextPart_000_0003_01C675EF.2DE20AE0"
    X-Priority: 3
    X-MSMail-Priority: Normal
    X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.2869
    X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2869
    X-AVK-Virus-Check: AVK 16.7330;1677F
    X-Provags-ID: kundenserver.de abuse@kundenserver.de login:ddc55cc09e0e85910738fbc516a10dd1


    was mache ich nur verkehrt

    danke schon mal im voraus
    jvbrmen
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Steht doch da:

     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Die E-Mail Adresse gibt es nicht.
     
  4. jvbremen

    jvbremen Byte

    verkehrt adresse ? verstehe ich das richtig-aber die ist mit sicherheit richtig-zumahl ich email mit bilder versenden kann
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...dann machst du offensichtlich bei der Videomail etwas anders. Nach der Meldung sendest du die <> als Teil der Adresse mit, so dass dort eventuell das Problem liegt. So nebenbei: Wie groß ist eigentlich die Mail?
     
  6. jvbremen

    jvbremen Byte

    habe den fehler gefunden,meine firewall hat dicht gemacht irgendwie,auf jeden fall war das der grund dafür.läuft jetzt alles.danke für eure hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen