FEHLERMELDUNG WEGEN UNGÜLTIGER SEITE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von liuu, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liuu

    liuu Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    19
    IMMER WENN ICH DEN I-EXPLORER/OUTLUCK EXPRESS/MICROSOFTOUTLUCK/SONSTIGES ÖFFNE ERSCHEINT FEHLERMELDUNG DIE SO AUSSIEHT:EXPLORER ODER DAS GEWÄHLTE PROGRAMM HAT FEHLER DURCH EINE UNGÜLTIGE SEITE IN MODUL MLANG.DLL VERURSACHT.ES ERSCHEINT IMMER AUCH BEI SYSTEMWIDERHERSTELLUNG UND DIE PROGRAMME KÖNNEN NICHT GEÖFFNET WERDEN.
    HABE WINDOWS ME
    800MH 128 MBRAM
    HABE HUNDERTE MALE DEN COMPUTER NEU GESTARTET OHNE ERFOLG
    BITTE WER KANN MIR HELFEN
     
  2. liuu

    liuu Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    19
    habe ich längst schon gemacht aber irgendwie weiss da auch niemand so genau Bescheid scheint gar nicht so klein zu sein mein Problem jedenfalls kommt es öfter vor .
    Ich werde mal einiges probieren ich bin schon gescheiter geworden

    und danke für den link

    liuu
     
  3. liuu

    liuu Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    19
    Entschuldige vielmals,aber es hat gewirkt es ist nicht zu übersehen und da ich hier das erste mal schreibe werd es mir nie mehr passieren.....

    lieber wäre mir aber jemand hilft mir bei meinem Problem !!!

    also NIX FÜR UNGUT

    Grüsse liuu....
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann solltest du auch mal lernen wie man Links anklickt!
    Da steht eine mögliche Lösung drin!

    Menno ...
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Achduscheiße ... mir platzt gleich mein Sehnerv!
    Hat dir schonmal jemand gesagt das man in einem Forum/Chat nicht permanent großschreibt?
    Wäre das gleiche als würdest du, neben mir stehend, direkt in mein Ohr brüllen!
    Also bitte, änder dein post und schreibe ab sofort -> klein!

    Gleiche bzw. ähnliche Fehlermeldung & mögliche Lösung -> http://www.stud.fh-hannover.de/wwwboard/messages/242.htm

    Gruß .. dieschi
     
  6. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hatte mal das selbe Problem, bei mir war es der Ramriegel der defekt war! Empfehle von jemandem Ram ausleihen wenn möglich und danach neu Installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen