Fehlermeldung wenig Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von maeckie, 11. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maeckie

    maeckie ROM

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo, beim Versuch ein Word 97 Dokument mit 5 gescannten Fotos auszudrucken (324 KB Dateigröße) erhalte ich stets die Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher, Word kann die gewünschte Schriftart nicht darstellen. Ich verwende die Standardschrift Times N. R. . Ich habe dieselbe Fehlermeldung auf drei verschiedenen Rechnern (der schnellste davon ein 700er Athlon mit 128 MB) der Drucker ist immer ein HP 690 c. Erwähnen sollte ich das der Drucker als Netzwerkdrucker (PeerToPeer) eingerichtet ist.
    Wer kann mir einen Tip geben??
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen