1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung WIN XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von manfred L, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manfred L

    manfred L ROM

    Betreff: Gericom X5-Force 1630c COMBO
    Widows XP


    Hallo,




    auf meinem Notebook bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist.


    <Windows root>\ system32\ntoskrnl.exe
    Installieren Sie ein Exemplar der Oben angegebenen Datei erneut.

    Auch nach einer Formatierung und Neuinstallation tritt der Fehler auf.


    Wo liegt hier das Problem???


    Danke für eine Antwort

    Manfred




     
  2. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    hey!! das hatte ich auch mal und es ging nach ein paar neustarts wieder weg...
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  4. Gast

    Gast Guest

    Ach so deswegen gibt es diesen Smilie :bet:


    mfg. dedie :D
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80


    Ich hasse diese bunten Smilies.
    Die Originalen Usenet-Emoticons sind mir viel lieber. Erinnern nicht so sehr an Kinderkacke.

    http://www.cknow.com/ckinfo/emoticons.htm

    Mit einer guten Grundausstattung kommt man super hin #:-0 ;-)

    Und ich bezweifle, daß beten wirklich hilft :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen