1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

fehlermeldung win32 debugger

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sabine226, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine226

    Sabine226 ROM

    Hallo!
    Ich hab auf meinem Notebock ein Problem.
    Wenn ich im Datei-Explorer Datein kopieren oder öffnen will kommt ständig eine Fehlermeldung und schließt mir den Dateimanager.
    und zwar kommt

    "An unhandled win32 exception occurred in explorer.exe [2596]. Just-In-Time debugging this exception failed with the following error: No installed debugger Just-In-Time debugging enabled. In Visual Studio, Just-In-Time debugging can be enabled from ....
    Check the documentation index for "Just-in-time debugging, errors for more information"

    Also ich hab das Visual Studio dann gestern runtergelöscht weils mich so generft hat, hat sich aber überhaupt nichts mehr verbessert...
    ich hab an einen win32 Trojaner/Virus gedacht... hab F-Secure und der findet aber auch nichts...
    kann mir da vielleicht wer helfen??

    mfg Sabine
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hast du es richtig deinstalliert oder nur den Ordner gelöscht? Ansonsten schau in der Ereignisanzeige nach, ob dort ein passender Fehler verzeichnet ist. Die Event-ID gibst du dann unter http://www.eventid.net/ ein bzw. postest das Ergebnis hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen