fehlermeldung win32 debugger

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sabine226, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine226

Sabine226 ROM

Hallo!
    Ich hab auf meinem Notebock ein Problem.
    Wenn ich im Datei-Explorer Datein kopieren oder öffnen will kommt ständig eine Fehlermeldung und schließt mir den Dateimanager.
    und zwar kommt

"An unhandled win32 exception occurred in explorer.exe [2596]. Just-In-Time debugging this exception failed with the following error: No installed debugger Just-In-Time debugging enabled. In Visual Studio, Just-In-Time debugging can be enabled from ....
    Check the documentation index for "Just-in-time debugging, errors for more information"

Also ich hab das Visual Studio dann gestern runtergelöscht weils mich so generft hat, hat sich aber überhaupt nichts mehr verbessert...
    ich hab an einen win32 Trojaner/Virus gedacht... hab F-Secure und der findet aber auch nichts...
    kann mir da vielleicht wer helfen??

mfg Sabine

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hast du es richtig deinstalliert oder nur den Ordner gelöscht? Ansonsten schau in der Ereignisanzeige nach, ob dort ein passender Fehler verzeichnet ist. Die Event-ID gibst du dann unter http://www.eventid.net/ ein bzw. postest das Ergebnis hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen