Fehlermeldung Windows MediaPlayer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dralban7, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dralban7

    dralban7 Byte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    75
    Versuche ich immer eine Bilddatei abspielen zu lassen, kommt es zu dieser Fehlermeldung:
    ===========================================
    Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden. (Fehler=80040200)

    Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht. (Fehler=80040256)
    ===========================================

    Ich habe Windows Media Player 6.4.
    Windows 98.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    db
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen