Fehlermeldung XP und Quick Time

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Turnlehrer, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turnlehrer

    Turnlehrer ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi liebe User,
    ich weiß keinen Rat bei folgendem Problem. Ich will über den Quick Time Player ein Video abspielen, bekomme aber immer (auch nach Neuinstallation) vor dem Öffnen des Programms dann folgende Fehlermeldung: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger im Laufwerk ein." Wenn ich dann auf Abbrechen, Wiederholen oder Weiter drücke, passsiert nichts, diese Meldung ist nicht zu entfernen, XP Lässt sich nicht herunterfahren, auch nicht durch Strg+Alt+Entf. Nur dadurch, dass man das Stromkabel herauszeht (auah...http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=41#
    Autsch!). Weiterarbeiten mit anderen Programmen kann man aber. Wer weiß Rat? GLG, Turnlehrer
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen