Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von danja, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danja

    danja Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    guten abend allerseits!
    bei meinem computer taucht ständig folgende fehlermeldung auf:
    "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Ja/Nein
    Zeile: 0
    Fehler: Objekt erwartet."

    kann mir jemand von euch sagen, was das bedeutet? am besten in einfachen worten.
    bisher hab ich immer nein angeklickt, weil ich nicht wusste, was sonst passiert.

    vielen lieben dank!!

    danja
     
  2. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Also wenn der Fehler ständig erscheint, muss eigentlich irgendein Programm das immer im Hintergrund läuft den produzieren.

    Starte mal den Debug Modus, da wird dann analysiert woher der Fehler kommt, da könntest du weitere Informationen bekommen von welchem Programm der Fehler herkommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen