Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von g.hesse, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g.hesse

    g.hesse Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    seit kurzem habe ich folgendes problem:wenn ich ältere software installieren möchte erscheint folgende fehlermeldung:
    c:\windows\system32\autoexec.nt. die systemdatei ist nicht geeignet, um die anwendung für ms-dos oder microsoft windows auszuführen. klicken sie auf schließen, um die anwendung zu beenden!
    im ordner c:\windows\system32 befindet sich auch keine datei mit dem namen autoexec.nt!
    was kann ich tun?
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
  3. g.hesse

    g.hesse Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Vielen Dank! Wünsche Dir ein frohes Fest!
    Alles klappt wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen