1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von B.Pohli, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.Pohli

    B.Pohli Byte

    Hallo,

    Folgendes Problem der PC fährt ganz normal hoch und verhält sich auch ganz normal bis nach ungefähr 20-30 Minuten ein blauer Bildschirm kommt. Auf dem Bildschirm stehn die üblichen Maßnahem wie Neustarten von Windows usw...Als Fehlermeldung wird ein "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" angegeben. Nach Neustart läuft der PC dann auch wieder 20-30 Minuten :confused: Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Meine Software
    XP Prof SP 1
    Norton Internet Security
    Norton AntiVirus
    Microsoft AntiSpyware
    Meine Hardware
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1666 MHz (12.5 x 133) 2000+
    Motherboard Name MSI KT3 Ultra2-R (MS-6380E)
    Motherboard Chipsatz VIA VT8367 Apollo KT333
    Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (02/24/03)
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen