FehlerMeldung

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Arpus, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arpus

    Arpus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    80
    Ich habe diese FehlerMeldung

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "hspaeth@caritasmuenchen.de". Betreff 'Hi', Konto: 'Peter', Server: 'mail.arcor.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 Server configuration error', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC79

    bitte um Hilfe so schnell wie möglich!!!
     
  2. Arpus

    Arpus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    80
    Da habe ich schon geschaut!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen