Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sgc1, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgc1

    sgc1 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal ein größeres Problem, von dem ich leider nicht weiß, in welche Rubrik ich diese stellen soll:

    Auf dem Laptop meines Vaters ist Windows XP installiert. Jetzt haben wir das Office-2000 Pro installiert und beim erneuten hochfahren kam folgende Fehlermeldung:

    00029611.exe-Komponente nicht gefunden
    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil dda o 35. dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
    Und dann kam das Feld " ok ".

    So, jetzt haben wir das Prog. neu installiert - nix. Dann deinstalliert - kam die gleiche Fehlermeldung. Dann wieder neu, wieder runter......usw.

    Mann kann zwar arbeiten, aber diese Meldung kommt ständig. Liegt es überhaupt an Office, oder ist es nur ein Zufall???

    Bitte um Eure Hilfe!

    Vielen Dank
    sgc1
     
  2. hansen83

    hansen83 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    60
    Hi,
    hast Du die Vollinstallation von Office genommen?
    Es gibt meiner Meinung nach im Access Bereich DAO Dateien die Du benötigst. Installiere doch mal gegebenenfalls Access voll!

    Viele Grüße

    hansen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen