1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fehlerchen, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Hi @ll!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. einen Tipp geben. Ich bekomme an einer meiner Workstations immer diese Fehlermeldung:

    1311 0x051F
    Es stehen momentan keine Anmeldeserver zur Verfügung, um die
    Anmeldeanforderung zu verarbeiten.

    Bei 20 anderen Win2000 Rechner komm ich auf unser DNS Netzwerk bzw. auf irgendeinen Server. Nur dieser eine PC macht Schwierigkeiten. Ich bin als Domänenadmin angemeldet. Kann also auf gar keinen Fall an den Berechtigungen liegen. Ja und das absolut kuriose ist, dass ich als lokaler Adminstrator auf den Server zugreifen kann, nach der Eingabe des Passwortes.

    Was steckt denn hinter dieser Meldung? Woran liegt das? Was stimmt hier nicht?

    Viele Dank für eine schnelle Antwort!

    mfg
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Doppelposting, bitte hier antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen