Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von astroalf, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astroalf

    astroalf ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wenn ich versuche Änderungen am Desktop zu unternehmen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Was kann ich tun, wer kann mir helfen?

    Danke :aua:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo astroalf

    Das Problem kann verschiedene Ursachen haben. Um eine mögliche Viren-und/oder Trojanerinfektion auszuschließen poste bitte mal ein Hijackthis-Log nach folgender Anleitung:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Gruß
    Nevok
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen