Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gadur, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gadur

    gadur Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    immer wenn ich meinen Pc starte bekomme ich die Meldung,dass rtl70.bpl eine falsche Version ist, oder nicht gefunden werden kann.Diese Meldung erscheint auf Englisch, komisch???
    Habe meine Sicherheitssoftware,vormals F-Secure deinstalliert und und gegen Kaspersky ausgetausch. die neu Software hat 16 Trojaner entfernt , welche F-secure nicht mal entdeckt hat. Liegt es daran oder habe ich mir Windows geschossen????
    weil ich das nicht weis habe ich die Frage in dieses Forum gesetzt.
    Vielen Dank im Voraus
    Gadur
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ein derart verseuchtes System gehört neu aufgesetzt.

    ...und ist geheim, oder warum willst du die hier nicht wiedergeben?


    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
     
  3. gadur

    gadur Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Ja Danke habs neu aufgespielt,
    das olle xp jetzt geht wieder alles
    Danke.


    Die Fehlermeldung war natürlich nicht geheim:sorry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen