Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Precission, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Precission

Precission ROM

Hi all ich weiss das dieses Thema schonmal hier war aber ich habe bis jetzt noch keine richtige Lösung gefunden.

Und zwar bekomme ich die Fehlermeldung 0x80040706 wenn ich etwas Installieren möchte . Ich habe schon alle einträge von meinem installshield in der regestry gelöscht und auch schon versucht ein update zu installieren aber dabei kommt auch wieder eine Fehlermeldung: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden . Ich bin mit meinen nerven langsam am Ende kann mir vielleicht einer helfen? Ich freue mich über jede antwort die mir weiter helfen kann.

MFG.Precission

2. LordNikon81

LordNikon81 Kbyte

Was eigendlich immer klappt!
    Windows neuinstallieren!

3. Precission

Precission ROM

mh ok dann bleibt mir nix anderes über stimmts

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Suche das Verzeichnis InstallShield (standardmäßig ist der vollständige Pfad C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield)
    - In den Suchergebnissen klicke mit der rechten Maustaste auf das InstallShield-Verzeichnis und benenne dieses Verzeichnis in InstallShieldAlt um. Versuche erneut zu installieren.

5. Precission

Precission ROM

Ich habe es mal so gemacht wie du es geschrieben hast . Geht aber immernoch net kommt immernoch das mit dem modul das

6. Precission

Precission ROM

So ich habe es jetzt hin bekommen musste meinen rechner erstmal neu starten und dann konnte ich das update installieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen