fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von karlchen müller, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlchen müller

    karlchen müller Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    93
    moin

    diese meldung erscheint beim start von windows
    was bedeutet die fehlermeldung cpu fan und dann eine zahl wie 870 und danach steht rpm, jedenfalls ist mein pc seit dem diese meldung kommt langsam geworden z. b. bei word wenn ich einen buchstaben tippe dauert es erst mal bis er erscheint?


    DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das bedeutet dass vermutlich dein CPU-Lüfter (Kühlung) zu langsam dreht und die CPU eventuell zu heiss wird.

    Überprüfe die Werte mit "Speedfan" oder "Everest".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen