1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von [KC-O]sOmebOdy, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [KC-O]sOmebOdy

    [KC-O]sOmebOdy Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    hoi, mein System:

    CPU: P4 2Ghz (Northwood) (auf 2,2Ghz Overclocked)
    Speicher: 1GB DDR Samsung (Dual Channel Mode)
    Festplatte: Western Digital 160GB 7.200 U/M
    Festplatte: Seagate 80GB 5200 U/M
    Mainboard: Asrock P4V88+
    Grafikkarte: Connect3D Radeon x850 Pro 256MB GDDR3
    Netzteil: 350Watt Enermax EG365
    Betriebssystem: Windows XP Prof. SP2


    Ich glaube nich das es ein Hardware problem ist aber man weiss ja nie:
    "Die Anweisung in 0xblablabla verweist auf Speicher in 0xblablabla Klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden."

    Diese Fehlermeldung erhalte ich manchmal wenn ich Gothic zocke, es kommt nicht immer an einer bestimmten stelle sondern unterschiedlich und es nervt, hatte das problem auch schon bei vielen anderen Progs, es wäre ja nicht so schlimm wenn man wenigstens das Programm nicht immer beenden müsste :aua:
    hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Wäre für jede Hilfe dankbar! :bet:

    mfg sOmebOdy
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Scheint nen Speicherproblem zu sein. Teste die RAM-Module mal einzelnd und auf unterschiedlichen Slots.
    Kann aber auch sein, dass dein Netzteil zu schwach für die X850Pro ist.
     
  3. [KC-O]sOmebOdy

    [KC-O]sOmebOdy Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Netzteil glaub ich nicht wie gesagt glaube eigentlich es ist ein Software prob Speicher hab ich auch mal getestet an denen liegts nicht, ich hatte das auch schon bei anderen Progs aber das is schon lange her und hab schon oft Formatiert ^^ also z.z. kommt diese Fehlermeldung nur bei Gothic... hab mal gegoogelt dieses Prob scheinen viele zu haben bei verschiedenen Progs aber keiner hat wirklich ne Antwort da drauf... vllt. kann sie mir hier jemand sagen :)

    mfg sOmebOdy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen