1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pinkall2001, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Hallo, hab am PC meiner Tochter ne andere GraKa aus probiert. Sims lief dann schöner denn je. Danach kam wieder die alte rein und ich bekam folgende Fehlermeldung:

DirektDraw hat Fehler Festgestellt. D3DERR_INVALIDCALL. Anwendung wird geschlossen.

Na ja dachte ich, da kommen sich die Treiber in die Quere. Also Sicherung zurückgespielt, Sims neu installiert - Kann mann das nicht irgendwie anders machen mit diesen 4CD´s?? -

Problem blieb aber das gleiche, obwohl jetzt wieder alles wie vorher war. Mit dxdiag hab ich auch schon probiert, die test hab ich durch, leider ohne Erfolg. Weiß jemand rat?? danke im Voraus

2. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Alten Grakatreiber löschen,PC neu booten,neuen Treiber installieren.

3. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Ich hab ja schon die letzte Sicherungskopie von XP zurück kopiert, hier lief die Graka mit den Standardtreibern von win. Aber auch hier kam die Fehlermeldung....

4. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Beim zurück kopieren wird wohl der alte Treiber nicht gelöscht. Also erst den löschen,neu booten und dann den neuen drauf machen. Neuesten AGP-Treiber des Boards und DX9c neu installieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen