Fehlermeldung !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Night2000, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night2000

    Night2000 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    meine T-Online Software 5.0 funktioniert wieder, aber wenn ich eine Verbindung mit dem Internet eingehe, dann erscheint folgende Fehlermeldung:

    TONCHKML32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite

    Die Meldung verschwindet auch nicht, wenn man OK drückt. Weiß jemand was nun zu machen ist ?

    Danke
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
  3. Night2000

    Night2000 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Danke, aber das habe ich auch schon durchforstet !

    MfG
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,
    HIER wird das gleiche Problem diskutiert. Aber leider auch keine vernünftige Lösung :( . Versuch mal über den t-online-Support was rauszukriegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen