Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Erdnuss, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdnuss

    Erdnuss Byte

    Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit meinem Vater seinem Rechner.
    Wenn er im Internet ist ( 56k Modem ) erscheint nach kurzer Zeit das im " NT-Autoritäts System" ein Fehler aufgetreten ist , und der Rechner herunter gefahren wird.
    Was ist das NT-Autoritäts Systeme , und wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die t-online Software daraufgespielt , und auch schon das Betriebssyteme erneuert , aber leider erfolglos.
    Wäre nett wenn einer von euch mir einen hilfreichen Tipp hätte.
    Im voraus besten Dank.
     
  2. Erdnuss

    Erdnuss Byte

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Gruß Erdnuss
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Und anschließend Updates von MS installieren!

    Gruß
    wolle
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Und anschließend Updates von MS installieren!

    Gruß
    wolle
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen