fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schalke55, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schalke55

    schalke55 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    7
    hallo

    kann einer mit der meldung was anfangen ??

    Die Anweisung in "0x00499ad7" verweist auf Speicher in
    "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem
    Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK",um das Programm zu beenden.

    mann muß !! dann ok drücken und die gerade ausgeführte
    Anwendung /Programme( z.B AOL ) wird einfach abgebrochen.

    habe AMD Athlon XP 1800 , 512 MB DDR Ram ,

    was kann das bedeuten ,und vor allem kann ich das abstellen ??
    da es völlig unerwartet kommt ist auch nichts mehr mit speichern
    es bricht wie gesagt alles ab ,(alles ist weg )

    danke für eure hilfe
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Diese Meldung bedeutet, dass ein Programm auf auf einen Bereich des Arbeitsspeicher Daten schreiben will, der bereits belegt oder gechützt ist (allgemeine Schutzverletzung). Die Ursache dafür kann sehr vielfältig sein. In den meisten Fällen sind es Programmfehler bzw. durch vorangegangene Installation wurden veraltete DLL's installiert, die auch von anderen Programmen verwendet werden, die damit nicht zurechtkommen. Es können auch falsche Registry-Einträge sein. Wenn diese Meldung quer durch alle Programme auftritt, dann hat Windows eine Macke. Tritt es nur mit einem Programm im Zusammenhang mit einem anderen auf (z.B. AOL und Adobe Acrobat Reader), dann entweder eines oder alle beide neu installieren, ansonsten mit einer Systemwiederherstellung probieren.
     
  3. schalke55

    schalke55 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    7
    hy

    nein nicht das selbe programm ( habe ich aber oben schon geschrieben ) sorry .nein immer wenn er ( PC ) lust dazu hat
    passierts. sehr oft bei aol ( keine kunst weil ich immer im net
    bin ).aber auch bei bild programmen etc. also es ist egal welches prog. ?????????
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Betrifft das immer dieselbe Anwendung? Falls ja, welche wäre das dann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen