Fehlermeldung !????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von windowahn, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo ich habe auf meinem Pc (amd 2600xp/512DDr Ram) unter windows folgende Fehlermeldung!!
    Der tread wird aufgrund eines Überlaufs beendet.
    Eine VxD belegt zu viel Stack- Speicher.
    Vergrößern Sie die Einstellung" Mini Sps" in der System .ini oder
    entfernen Sie neu instalierte VXDS.
    Derzeit sind 5 seiten (SP) reserviert.

    Leider habe ich keine Ahnung und verstehe fast nur Bahnhof, habe auch die Mini Sps in der System .ini Nicht Gefunden.
    Wie kann ich vorgehen??
    bin für jeden Tip dankbar!
    Gruß ww
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Ich benutze Windows me.
    Die fehlermeldung kommt recht unterschiedlich meistens beim Hochfahren!
    Wie kann ich diesee VXDS erkennen bzw wenn nicht nötig rausschmeissen. Autostart ist aufgeräümt,( nicht zu viele Programme}
    gruß ww
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Weitere Angaben zur verwendeten Windows-Version, der abstürzenden Software und zu welcher Gelegenheit das passiert wäre hilfreich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen