Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von visitors.spoon, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Ich kam vor ein paar tagen nicht in s Internet folgende Fehlermeldung kam Fehler 678 !! Was heißt das ?
     
  2. slape

    slape Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    Nach dem "tollen" Tip mit google wirst du sicher schon herausgefunden haben, was der Fehler 678 bedeutet.
    Ursache für diesen Fehler ist in der Regel der Server, bei dem Du Dich einwählst.
    Wenn Du dich über längere Zeit nicht einwählen kannst, dann hilft nur ein anruf bei dem provider etwas. Die führen dann eine port-reset beim Server aus, und es sollte wieder funtionieren.

    (Ich habe in den letzten 3 Wochen diese Prozedur schon 6 mal mit der Telekom durchgeführt) (aber eins muß ich ja sagen, ein anruf, und nach 6-8 stunden lief dann alles wieder)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Fehler+678+&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

    Über den Link oben bekommst Du ein paar Mögliche Fehlergründe!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen