Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von darth_mob, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Ich erhalte seit kurzem beim Satrt immer folgende Fehlermeldung:

    Fehlermeldung

    Weiß jemand, wie man sie beheben kann?
     
  2. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Das Log-File ist auf der gleichen URL wie auch die Fehlermeldung (siehe oben)

    und wenn ich mir die bridge.dll aus dem internet runterlade und das zip öffne habe ich immer nur ein txt dokument aber nicht die dll
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    @Ernesto

    Andere User können das auch.

    :google: hilft auch manchmal.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    hast dir einen Hijacker eingefangen.

    Zur 1. Info: Gib mal bei Google "bridge.dll" ein, da wirst du bestimmt fündig.

    Dann solltest du wie schon vorgeschlagen Hijackthis runterladen und das Logfile hier posten. Hier gibt's den User Steele, der das Log auswerten kann.
     
  6. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Wenn die Meldung beim XP-Start kommt, findest Du wahrscheinlich auch Hinweise, Warnungen oder Fehler in den XP-Ereignisprotokollen.
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    also muss es was mit den start-elementen von winXP zu tun haben, poste mal bitte dein log des programmes
    Hijackthis
    vielleicht werden wir dadurch fündig
     
  8. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    die meldung kommt immer beim Starten von WindowsXP (also nach dem hochfahren). Ich habe weder eine anwendung installiert noch eine deinstalliert. Das kam direkt nachdem spybot seine gefundenen Datein gelöscht und den pc neu gestartet hat
     
  9. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    welche anwendung bringt denn diesen fehler?
    versuchs mit anwendung deinstallieren und wieder neu installieren, man weiss ja nu nicht wer bei dir was zerschossen hat ?!
    das es die spyware-scanner waren glaubsch aber weniger ...die benutz ich schon seit jahren. (ausnahmen bestätigen die regel....)
     
  10. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    ja seit dem ich das gemacht habe und spybot irgendwas da rumgefummelt hat kommt diese Fehlermeldung
     
  11. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    bridge.dll gehört zu einer spyware/malware , siehe auszug AD-Aware6-logbuch:
    ArchiveData(auto-quarantine- 11-04-2004 07-19-13.bckp)
    ======================================================

    WINFAVORITES
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    obj[0]=Reg.Schlüssel : Bridge.brdg
    obj[1]=Reg.Schlüssel : Bridge.brdg.1
    obj[2]=Reg.Schlüssel : CLSID\{9C691A33-7DDA-4C2F-BE4C-C176083F35CF}
    obj[3]=Reg.Schlüssel : TypeLib\{DDAF2479-6F00-4599-998A-3ED75686C6D0}
    obj[4]=Reg.Schlüssel : Interface\{4FDBDBAD-FEFE-4C4C-9CC1-1181052AFB12}
    obj[5]=Datei : C:\WINDOWS\system32\bridge.dll

    du musst spybot s&d und Ad-Aware6 bei dir drüberlaufen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen