Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jayker, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    Kennt vieleicht einer die Fehlermeldung:
    "Bad surface extents 3008/0"
    wenn: was hat die zu bedeuten?
    Bei mir beendet sich das Programm dann und man findet sich auf dem Desktop wieder!
     
  2. leela

    leela Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Ich würde auch auf eine fehlerhafte textur tippen, auch wenn das problem nur sporadisch in verschiedenen maps auftaucht.schließlich werden texturen ja nicht nur in einer map verwendet. urscha dafür kann alles mögliche sein, von einer bereits defekt gesaugten datei bis hin zu einem schleichenden Fehler auf deiner platte. das letztere könnte erklären das es nur sporadisch auftritt.
     
  3. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    Alles Klar, trotzdem Danke!
     
  4. Sorry, kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber jemand anderes aus dem Forum bestimmt.

    Hab den obengenannten Text halt nur durch suchen der Fehlermeldung bekommen, ich habe aber weder Quake, noch HL noch sonst sowas drauf (keine Zeit....)

    Gruß MM
     
  5. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    Hmm, geht das auch in Deutsch,
    meine Englischkenntnisse sollten zwar ausreichend sein, doch
    verstehen tu ich das besser in der guten alten Muttersprache!

    Der Fehler taucht übrigens in HalfLife(bzw. in den Mods) auf,
    Das könnte stimmen was du beschreibst, doch es ist so,
    dass diese Fehlermeldung nur gelegentlich kommt und immer
    bei verschiedenen Maps(manchmal komms, manchmal net)!
    Ich hatte bedenken, dass meine Festplatte nicht ordnungsgemäß
    mit Daten umgeht, da ich mir HL übers LAN gezogen hatte!
     
  6. t have a sky textured brush intersecting with a liquid brush. All of these will give you a bad surface extents error.
    Q: When I try out my map, it scrolls "too many efrags" down the screen, but after that, the map works fine. What\'s on?
    A: This will dissapear if you run a full vis on the level
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen