Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hastu, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hastu

    hastu Guest

    Hi - ich bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung
    Die Anweisung in "0x00255bc4" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der
    Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Weiß jemand damit etwas anzufangen ?? Danach bleibt mir nur+
    die Mögichkeit das Programm zu beenden. (Meist ist es Outlook Express!! )
    Für Hilfe vielen Dank.

    Hastu
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    zu 0x00000000 habe ich folgendes in der Knowledge-Base von MS gefunden : http://search.support.microsoft.com/search/default.aspx?Catalog=LCID%3D1031%26CDID%3DDE-KB%26PRODLISTSRC%3DON&Product=&KeywordType=ALL&Titles=false&numDays=&maxResults=25&withinResults=false&Queryl=0x00000000&Query=0x00000000&QuerySource=gsfxSearch_Query
    Zu 0x00255bc4 stand da nichts drin.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen