1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen 0E:0197:BFF

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Irek, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irek

    Irek Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo
    Ich brauch dringend Hilfe.
    Das Problem ist schwer zu beschreiben:
    - Blue Screen Fehlermeldungen 0E:0197:BFF ......(die Letzten Paar Zahlen oder Buchstaben variieren). Die Meldung kommt gelegentlich bei Starten oder auch bei Arbeiten.
    - Die gleiche Nummer ist in ?Faultlog.txt? zufinden es sieht dann etwa so aus
    ?MAIL verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSJET40.DLL bei 0197 : .....? wobei der Verursacher und das Opfer beinah alle Programme und DLL}s sind, es es läst sie keine Konstanz oder Muster erkennen.
    In BOOTLOG.TXT ist auch nichts zu finden.
    Wo soll ich bitte suchen oder nach was ich habe keine Ahnung (Hardware oder Software)?

    Die Konfiguration:
    T-Bird, VIA Chipsatz, Award Bios, Windows Me.
     
  2. dogfroster

    dogfroster Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    33
    Versuch mal deine Speichereinstellungen etwas langsamer einzustellen, hat bei mir geholfen.

    Gruss Dogfroster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen