1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen beim start

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von renntir, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renntir

    renntir ROM

    Hi
    ich hab windows 2000 drauf und ganz zu anfang kommen 2 fehlermeldungen von so alten programmen

    kann ich die irgendwie "abstellen" wenn man davon aussgeht das diese Meldungen nicht einfach mal zu"reparieren" sind?

    Danke
    Renntir
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    - Welcher Service Pack?

    - Wie lauten die Meldungen genau?

    - Zu welchen Programmen gehören sie?

    - Sind diese Programme noch installiert?
     
  3. renntir

    renntir ROM

    sp 4

    irgendne edatei fehlt aber das ist scheiß egal kann ich windows nicht einfach sagen er soll diese meldung nicht mehr beim start anziegen...?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wenn du meinst... :rolleyes:
     
  5. renntir

    renntir ROM

    gibt es denn sowas das ich das bei windows einfach "austelle" jetzt mal ganz von der meldung abgesehn?
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    zieh halt den Stecker ! :rolleyes:
     
  7. renntir

    renntir ROM

    und ausser das ich ihm den Strom abstelle oder dirket ganz platt mach?
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    siehe #2 !

    lässt sich aber evt. auch mit HJT fixen ...
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Global ausschalten kann man das nicht. Poste doch einfach mal eine der Fehlermeldungen als Beispiel, wenn es das ist was ich denke dann reicht es ein paar obsolete Autostart-Einträge zu löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen