Fehlermeldungen die niemand versteht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von teletubbie, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teletubbie

    teletubbie Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    18
    Hi @all...
    ich erhalte immer wieder folgende Fehlermeldung unter Windows95:
    "Ungültiger Dynamic-Link-VxD Aufruf von NWREDIR (04) + 000000D0 für Gerät 0487, Dienst 6".
    Weiss jmd. damit etwas anzufangen, wenn ja, bitte melden!!!
    Danke ;)
    [Diese Nachricht wurde von teletubbie am 13.12.2001 | 21:23 geändert.]
     
  2. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    Kommst du denn noch in Windows rein? egal wie

    Wenn ja, lösche alle Geräte bis auf Tastatur (denk dran, daß du alle Treiber auf den jeweiligen CSs haben solltest, bzw auf der Win-CD).

    Sonst müßtest du unter Dos die vxd-Datein löschen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher, welche du löschen kannst, ohne Windows zu zerstören!

    Der Broker
     
  3. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    starte ma lim safe mode hoch!
     
  4. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Gucke mal da : ( ist aber Englisch )http://www.generation.net/~hleboeuf/nwredir.htm
    Da steht auch die Abhilfe, Du hast einen Eintrag eines netware Treibers stehen , ist aber kein Beinbruch
     
  5. ScreamHacker

    ScreamHacker Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    bei seinem fall würde ich format c: wählen...

    MFG
     
  6. teletubbie

    teletubbie Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    18
    Das ist ja gerade der Clou, den Pc starte ich,...d.h. beim hochfahren, also noch bevor die Windows-Oberfläche erscheint...
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Wenn sonst keine Hardwarekonfilkte auftreten, also alles funktioniert, tippe ich mal auf ne danebengegangene Installation eines Programmes.
    Bei mir trat so ein Fehler mal auf, als ich ne uralte ISDN-Karte zum laufen überreden wollte, die hatte sich mit ner anderen Karte nicht vertragen. Aber wenn Du keine Änderung an der Hardware vorgenommen hast, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Was startest Du denn vorher, wenn diese Meldung kommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen