Fehlermeldungen häufen sich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lamina, 27. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamina

    lamina ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Weiß gar nicht, ob das in die Kategorie passt. Versuche es einfach mal.
    Bei der Installation des Acteck 56k Modem, erscheint jedesmal die Meldung, dass modem.cpl nicht geladen werden kann. Dadurch kann die Installation nicht beendet werden. Nach der Deinstallation erscheint jetzt jedesmal beim booten ptvcd.vxd ist beschädigt oder fehlt.Obwohl die Datei vorhanden ist.
    Diese Fehlermeldungen häufen sich immer mehr.Schon davor, aber jetzt noch mehr. zB dass Tapi32.dll nicht mehr da ist, obwohl vorhanden. Oder das dll.Installationsroutinen nicht ausgeführt werden können. Auch bei diversen Versuchen, zB Bildbearbeitungsprogramme zu installieren, erhalte ich ständig fehlermeldungen.Auch in verschiedenen Anwendung funktionieren plötzlich Optionen nicht mehr, die vorher liefen. Eine Überprüfung mit Virenscannern ergab auch nichts, außer dass 2 .xla Dateien aus Makro Ordner von MSOffice misdisinfected (fehlgereinigt?)sein könnten. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängen könnte. Habe Win98.
    Wäre echt nett, wenn jemand helfen könnte. Danke im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen