Fehlermeldungen ich brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pc-unfreak, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-unfreak

pc-unfreak Byte

hallo,
    ich bekomme sehr oft folgende fehlermeldungen:
    blauer bildschirm mit der info, dass ein ein fehler aufgetreten ist. fehler: OE: 0028 : FFOA114E. ich drücke dies meldung dann mit irgendeiner taste weg. manchmal funktioniert es, aber es kommt dann auch mal die meldunge: "das system ist ausgelastet". wenn ich diese meldung auch wegdrücke, kommt dann eine weitere fehlermeldung: OD : 0028 : COO142CA. Meistens bleibt mir dann nur noch die möglichkeit mit strg+alt+entf neu zu laden, aber auch das funktioniert nicht immer. dann bleibt nur noch > stecker raus.

was kann ich tun?

2. pc-unfreak

pc-unfreak Byte

vielen dank andreas,

ich habe NORTON ANTIVIRUS installiert. scandisk hab ich auch schonmal probiert. da kam die meldung dass einige fehler nicht berichtigt werden konnten.

3. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Instaliere einfach mal den Internet explorer NEU! Solltest du NORTON ANTIVIRUS Instaliert haben das auch gleich mal neu Installieren!

Dann üsste alles wieder ohne fehler Laufen! Ach so SCANDISK würde ich auch mal machen falls er die AUslagerungsdatein wild eingeordnet hat.

Sonst wüsste ich auch nicht weiter.

Wenn du nix Installiert hast und nicht übertaktet!! Wenn vorher alles lief auf einmal ständig Fehler. Also die AOL Software auch nochmal neu Installieren aber vorher jeweils deinstallieren neustarten und dan neu instalieren.

4. pc-unfreak

pc-unfreak Byte

ich habe windows me

in letzter zeit habe ich nichts neues installiert. es passiert aber immer dann, wenn ich im internet surfe. kanns am provider liegen. bin bei aol? ansonsten kann ich nichts genaues sagen, bin halt ein PC-UNFREAK :-)

vielen dank für deine info.

5. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Welche System benutzt du den genau! Wenn es XP ist kannst du dich ja mal an Microsoft wenden.

Aber auf jedenfall würde ich sagen es ist ein Hardware Problem.

Hast du Übertaktet! Neue Hardware! Eventuell grade neue Treiber Instaliert?

Starte mal im ABgesicherten MODUS.Dort Deinstaliere was du zuletzt draufgezogen hast. Und überprüf mal deinen Speicher !!!

Wenn du übertaktest wenn auch nur wennig dann spackt der Speicher manchmal so am.

Aber damit die die EXPERTEN helfen können würde es uns alle interessieren was du genau für ein SYTEM hast ! Dann können alle dir besser helfen mehr infos zum Problem!

Also ich meine TREIBER oder SPEICHER Problem!!

cu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen