Fehlermeldungen in der Windows Ereignisanzeige!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Ich hab mir mal heute unter "Verwaltung" die "Ereignisanzeige angeschut. Und was sah ich da???
    Immer wieder waren dort 2 Fehler eingetragen, jeden tag mindestens 4 mal.
    1. Fehleranzeige:
    Quelle:PerfNet Ereigniskennung:2002
    Der Redirectordienst konnte nicht geöffnet werden. Die Redirectorleistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0.
    0000: 34 00 00 c0 4..À

    2. Warnungsanzeige:
    Quelle: Microsoft Fax Ereigniskennung:32068
    Die ausgehende Verteilerregel ist nicht gültig, weil kein gültiges Gerät gefunden werden kann. Ausgehende Faxe, die diese Regel verwenden, werden nicht weitergeleitet. Stellen Sie sicher, dass das angezielte Gerät bzw. die angezielten Geräte angeschlossen, korrekt installiert und angeschaltet sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Gruppe korrekt konfiguriert ist, falls die Weiterleitung an eine Gruppe von Geräten erfolgen soll. Landes-/Regionskennzahl: "*" Ortskennzahl: "*"


    Ich habe gar kein Faxgerät :confused:
    weiss einer wie ich diese Fehlerbeseitigen kann???
    Danke im voraus :)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    die seite is auf englisch ich versteh da nix :heul:
    kannst du das net vllt schnell auf deutsch erklären, wo sind pberhaupt diese faxdienste???
     
  5. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    soll ich die rubrik FAX unter "Dienste" deaktivieren???
     
  6. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    ah schon passiert, die Warnungsmeldung kommt nich mehr. Aber das Problem mit PerfNet liegt nicht am Symantec - Virenscanner. Ich habe "AntiVir" :(
    hast jemand noch ne idee, wie man diese fehlermeldung beseitigen kann????
     
  7. stumpy

    stumpy Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Hallo, hab mich lange genug mit der Fehlermeldung wegen PerfNet herumgeärgert. Jetzt hab ich sie los!:D

    Ich arbeite mit Windows XP SP3. Da PerfNet nach der Fehlermeldung nicht aufgerufen werden kann und trotzdem alles funktioniert, ist es offensichtlich überflüssig. Ich hab den entsprechenden Schlüssel in der Registry "HKey_Local_Machine\System\CurrentControlSer\Services" zunächst gesichert (mit "Exportieren") und dann gelöscht.

    Die Fehlermeldung ist nach dem Neustart weg!! Und alles läuft wie gewohnt.:jump:

    Sollte trotzdem entwas deshalb nicht mehr laufen, muß man die gesichterte RegDatei halt wieder installieren.
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen