Fehlermeldungen Speicher

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bbi2709, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bbi2709

bbi2709 ROM

Ich schneide gerade einen Film (Ca. 13 Min.) mit Premiere Pro. Beim Rendern des letzten Stücks kommt immer die Fehlermeldung: „Die Anweisung in „0x00367235“ verweist auf Speicher in „0x00000480“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.“ Dann muß ich das Programm beenden.
    Der Versuch, den Film zu exportieren führte ebenfalls zu einer ähnlichen Fehlermeldung. Jetzt habe ich also eine unvollständige AVI-Datei gespeichert, die ich in keinem Player öffnen kann. Bei dem Versuch schließen die Programme sofort. Möchte ich die Datei im Explorer auch nur markieren, wieder eine Fehlermeldung „Die Anweisung in „0x7c921bf4“ verweist auf Speicher in „0xf91bf1c5“. Der Vorgang „written“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.“
    Kann mir jemand sagen, was da los ist, und wie ich das lösen kann?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

schwer zu lösen .. da kannst du dich dumm und dämlich suchen. Zu 90 Prozent ein Bug in der Software, Treiber oder Codec Problem, unverträglichkeit mit einer anderen Software usw.. Was sagt die Ereignisanzeige in der Verwaltung ??

Läuft die Kiste sonst stabil ??
    Eventuell auch den Speicher (RAM) einmal mit "memtest86+" testen.

Wolfgang77

3. bbi2709

bbi2709 ROM

sonst läuft alles prima, Angezeigt wird als Fehler Ereignis 7016, versuche gerade rauszufinden, was das bedeutet, habe aber noch nix gefunden. Habe vorgestern Photoshop-Plugins geladen. Dire sind jetzt gelöscht, ändert aber nichts - auch nicht die Systemwiederherstellung - schön blöd, aber danke für deine Antwort, Birgitt

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen