1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rabo, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabo

rabo Kbyte

Hallo,

habe seit kurzem prob mit z.b steam(cs), PC MArk 2002, welche progs noch betroffen sind weiß ich nicht. Es läst sich nicht starten oder kehrt zum desktop zurück und fehlermeldungen erscheinen die viele Zahlen und das wort speicher entahlten. Ich habe mir gedacht das die Fehlermeldungen an dem übertakteten Speicher liegen aber das ist nicht so ich stellte den Speicher auf standart takt und die Fehlermeldungen kamen trotzdem. Die Festplatte habe ich auch auf Fehler überprüft und es sind keine vorhanden. Außerdewm laßen sich ordner und zip dateien lange öffnen oder ich bekomme keine Rückmeldung.

Das ist die Fehlermeldung bei steam:
    Steam.exe(main exception): Win32 Structured Exception at 0120047A: Attempt to write to virtual address 18979908 without apperopriate access rights.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Hardware:
    P4 2,26@2,72Ghz
    Asus P4b 533-x
    MDT PC400@430

2. rabo

rabo Kbyte

danke steffenxx das war der speicher.

3. rabo

rabo Kbyte

womit könnte ich den speicher den überprüfen. Wenn der Speichel Fehler durch die übertaktung bekommen hatt müssten doch bei allen programmen die geöffnet werden Fehlermeldungen kommen, oder?

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hast du deinen Speicher überprüft ? Durch Übertaktung können natürlich Schäden auftreten - Speicher oder CPU ...

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen