Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von der-MoF, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-MoF

    der-MoF ROM

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Ich hab folgendes Problem.
    Seit einiger Zeit bekomme ich ständig Fehlermeldungen.


    Zum Beispiel die als ich DirectX 9 installieren wollte:


    License: dx90_redist.exe - Fehler in der Anwendung

    Die Anweisung in "0x10009d6f" verweist auf Speicher in "0xfff10000". Der Vorgang
    "written" konnte nicht auf dem Speicher durcheführt werden.

    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden




    Oder die als ich ne Demo installiert habe und es starten wollte:

    Mutant.exe - Fehler ind der Anwendung

    Die Anweisung in "0x00c89d6f" verweist auf den Speicher in "0x00430000". Der Vorgang
    "written" konnte nicht auf dem Speicherdurchgeführt werden.

    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden




    Ich bekomm lauter solche Fehlermeldungen. Entweder sie kommen schon wenn ich etwas installieren will oder danach wenn ich es dann starten will.


    Hoffe mir kann jemand helfen

    Danke im Vorraus

    der-MoF
     
  2. $eewolf

    $eewolf Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    10
    hast du einen aktuelle Virenscanner mal laufen lassen?

    solltest Du tatsächlich keinen Virus haben, ist meine empfehlung XP neuinstallation. ist aber nicht unbedingt maßgeblich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen