Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xYdem, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xYdem

    xYdem ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Solange ein Programm längere Zeit läuft bekomm ich folgende Fehlermeldung:

    http://eselboard.ath.cx/phpbb/download.php?id=145

    Die Anweisung in "0x0044bedd" verweist auf Speicher in "0x000000004". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Hm, wenn\'s nicht an der Hardware liegt, dann wohl an der Software.

    Falls es sich als wirklich störend auswirkt, empfehle ich ne Neuinstallation ... manchmal muß man das verkrustete Regime von Windows einfach radikal bekämpfen ;-)
     
  3. xYdem

    xYdem ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    glaub ich wohl kaum das es am netzteil liegt

    temperatur is bei 55°, treiber aktuell, rechner läuft stabil und cpu: ahlon xp 2100+
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Hängt sich der Rechner auch manchmal auf? Speicher mal gecheckt? Temperatur? Alle Treiber aktuell? Welcher Prozessor und was für ein Netzteil?
     
  5. xYdem

    xYdem ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Das ganze passiert nicht nur bei einem Programm ....

    XP kompatibel weiß ich nicht, normal machen sonst auch andre Programme keine Mucken .. Eben nur wenn ein Programm lange Zeit läuft ...

    Updates? Ich geh jeden Sonntag auf die MS Page und lade mir da alle Updates, die vorhanden sind runter...

    Norton Windoctor brachte auch nichts
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Was ist das denn für ein Programm? Schonmal Update probiert? XP-kompatibel?
     
  7. xYdem

    xYdem ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    irgendwelche fehlerbehebungsvorschläge ?
     
  8. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Hm. Das ist schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen