Fehlerprotokoll / Ereignisanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von austrianer, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianer

    austrianer Byte

    Ich habe in meinen "Erweiterten Systeminformationen"-Fehlerprotokoll, sowie in der "Ereignisanzeige"-Anwendung/System schon sehr viele Einträge.
    Wo werden diese auf der Festplatte abgelegt und kann ich sie eventuell löschen.
    Danke im voraus für die Hilfe
    Gerhard
     
  2. austrianer

    austrianer Byte

    Danke für die Hilfe, war ja ganz einfach. (Bin wahrscheinlich schon etwas Betriebsblind!)
    mlg
    Gerhard
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo,
    das geht direkt in der Ereignisanzeige im Menü Aktion oder mit der rechten Maustaste, vorher kannst Du die Logs noch speichern, wenn Du magst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen