Fehlerprotokoll Nero 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Grizzly28, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    Ich habe ein Fehlerprotokoll von Nero 7 Premium beim brennen einer DVD mit Nero Vision. Kann mir jemand da helfen oder es auswerten...

    mfG

    Grizzly28
     

    Anhänge:

  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Wenn ich das richtig interpretiere, scheitert nicht das Brennen, sondern bereits die Konvertierung. Stimmt diese Vermutung?
     
  3. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    ja genau, gleich beim starten des vorgangs bricht er ab... muss wohl die konvertierung sein ... warum bricht der da ab ?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Denkbar wäre, dass da einfach der richtige Codec (Encoder) fehlt. Das sollte sich mit ffdshow (Freeware) beheben lassen.
     
  5. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    danke muss ich den irgendwie in nero einbinden oder muss er nur installiert sein ?
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Einfach installieren; beachte, dass Du die MPEG-Optionen beim Installieren mit einem Häkchen versiehst. Nero greift dann automatisch darauf zu.
     
  7. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
  8. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    hmmm trotzdem kommt der fehler beim transkordieren ...
     
  9. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Nero mit dem Cleaning-Tool von www.nero.com deinstallieren; Registry komplett von Einträgen zu Nero und Ahead befreien und anschl. Nero neu installieren.

    Im Ernstfall rücken wir der ganzen Sache mit anderer Software zuleibe.
     
  10. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    nero habe ich erst heute neu installiert ... am besten machen wir das was du nach dem cleaning tool meintest ... deinstalliere immer mit dem cleaning tool ...
     
  11. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Hier findest Du Alternativen, sogar Freeware. Wirf ruhig auch einmal einen Blick in die Einleitung.
     
  12. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    aso thx aber das ist bei mir schon mit mehreren programm so aufgetaucht das der beim enkodieren aufhört
    Nachricht weiterleiten
     
  13. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    ich hab die lösung... ich habe das video vorher mit nem encoder in das mpeg format kovertiert und dann die mpeg datei bei nero vision ausgewählt und nun funktioniert es.

    mfG

    und danke für die hilfe

    Grizzly28
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen